Termine

Wir haben unsere Probentätigkeit während der Pandemie immer aufrecht erhalten. Im Lockdown durch Online-Proben und sobald es möglich war wieder als Präsenzprobe. Natürlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften. Bei gutem Wetter proben wir sowieso an der frischen Luft, auf der Terrasse des Bürgerhauses.

Natürlich freuen wir uns auf Sänger und Interessenten für unseren Männerchor. Unter info@siegfoniker.de kannst Du Dich „bewerben“.

Vielleicht hast Du Lust, kommst mal rüber und hörst nur einmal rein. Wir würden uns freuen. Noch mehr, wenn Du Dich uns dauerhaft anschließen würdest.

Bis dahin, seid umsichtig und bleibt alle gesund

16. April 2024MitgliederversammlungBürgerhaus Stoßdorf
20. Mai 202411:00 Uhr -Mitgestaltung des Gottesdienstes an PfingstmontagHerz-Jesu-Kirche Stoßdorf
22. September 2024Konzert "REINE MÄNNERSACHE" mit den Männerchören der Constantia Weingartsgasse, dem MGV Merten und den SIEGfonikern. Special Guest: "Die Kellner"Meys Fabrik Hennef
17. November 2024Mitgestaltung des Gottesdienstes am VolkstrauertagSankt Simon und Judas und Feierstunde auf dem Friedhof Steinstraße
Das sind die bis jetzt fest "gebuchten" Auftritte, weitere folgen. Es lohnt sich also, wenn Du von Zeit zu Zeit hier vorbeischaust.