Mach Mit Bei Uns!

Du glaubst, Du kannst nicht singen?

Tenor ist für Dich nur ein Synoym für “Sinn”?

Du hast gar keine Erfahrungen mit Chören?

Das alles sind KEINE Gründe, nicht bei uns mitzumachen! 🙂

Getreu dem Motto “Singen kann wirklich Jeder”, treffen wir uns einmal wöchentlich, immer donnerstags um 20.30 Uhr im Bürgerhaus in Stoßdorf.

Es wird gesungen, ein wenig über die eigene Stimme gelernt und immer viel gelacht. Im Anschluss an unsere Treffen unterhalten wir uns gern und tauschen uns bei Getränken in launiger Atmosphäre aus.

Komm einfach donnerstags vorbei und überzeuge Dich selbst!
Gern kannst Du Dich aber auch zuvor mit unserem Kontaktformular unten informieren lassen und Deine Fragen stellen.

Ab dem 05. September 2019 starten wir in die Vorbereitung für unser Sommerkonzert am 16. August 2020. Wir laden interessierte Sänger herzlich ein uns bei diesem Projekt zu unterstützen und freuen uns, wenn Du auf einer der kommenden Proben zu uns kommst.