Mach Mit Bei Uns!

Du glaubst, Du kannst nicht singen?

Tenor ist für Dich nur ein Synoym für „Sinn“?

Du hast gar keine Erfahrungen mit Chören?

Das alles sind KEINE Gründe, nicht bei uns mitzumachen! 🙂

…. ODER Du bist nun in Rente und suchst eine sinnvolle Abwechslung?

Getreu dem Motto „Singen kann wirklich Jeder“, treffen wir uns einmal wöchentlich, immer donnerstags um 20.30 Uhr im Bürgerhaus in Stoßdorf.

!!!  Wenn es das Wetter es erlaubt findet die Probe auf der Terrasse statt, ansonsten im Bürgerhaus. Selbstverständlich unter Beachtung der aktuellen Corona Schutzverordnung !!!

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich einfach unter    info@siegfoniker.de      

Es wird gesungen, ein wenig über die eigene Stimme gelernt und immer viel gelacht. Im Anschluss an unsere Treffen unterhalten wir uns gern und tauschen uns bei Getränken in launiger Atmosphäre aus.

Komm einfach donnerstags vorbei und überzeuge Dich selbst!
Gern kannst Du Dich aber auch zuvor mit unserem Kontaktformular unten informieren lassen und Deine Fragen stellen.